Dieses Forum kostet ja nichts, die Administrationstätigkeiten sind auch äußerst gering. Aber es gehört mittlerweile nicht mehr unbedingt zu den Vorreitern dieser Technologien.
Und mal ein Facelift schadet sicher nicht.
Werden die bestehenden User in ein neues Forum migiriert?
Lieber Autofahrer, auch als Radfahrer bin ich nicht auf Ihre Sterbehilfe angewiesen.
Naja, schaut ganz nett aus, nur die Avatarbildchen sind weg, man kann auch keine mehr hochladen. Das fände ich wirklich schade, wenn das so bleiben würde. Schaut alles so steril aus....
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen.
Glückwunsch zur neuen Website, ein wirklich gelungener Relaunch! Besonders die Fotoanimation gefällt mir gut. Ebenso auch das übersichtliche, nicht so überdrehte Design. SUPER! Viel Glück wünsche ich auch dem neuen Forum. Gruß Nomercy
Und vielleicht wäre es möglich Podcast bereitzustellen (wie Dein/Ihr Beitrag vor Neuseeland auf einer Triathlonseite), erweiterbar mit Training, Ernährung, Profis ect.
not bad - ich bin beeindruckt! Bis ich ins Forum kam, musste ich jedoch viel Geduld mitbringen. Nach dem zunächst erfolgreichen Anmelden verschwand das Anmeldebestätigugnsfenster nach 2 Sekunden auf nimmer wiedersehen. Ich wurde nicht auf die Forumshauptseite weitergeleitet, es kam nur eine Fehlermeldung. Weder im Internet-Explorer noch in Firefox klappte das. Beim Versuch, ganz schnell im Fenster der Anmeldebestätigung, noch bevor es sich verabschiedete, auf "Foren-Übersicht" zu klicken, kam ich dann tatsächlich dort hin. Da ist also noch ein schöner Kinderkrankheits-Bug im System, denn benutzerfreundlich ist das nicht gerade.
Ansonsten sehr, sehr schön - gefreut hat mich natürlich auch die Rettung des Thread zum Sub-10-Trainingsumfang. Danke Euch!
Ihr seid ja richtig fix - Avatare drin und keine Problem mehr beim Anmelden. Wunderbar! Auch wenn ich in meinem Avatar nicht mehr so schön in die Seite hineinschaue...